Der Bürgermeister kommt in die 4d

Am 21.03.18 besuchte der Bürgermeister Willy Lehmeier
die Klasse 4d in Gottmannshofen in ihrem Klassenzimmer.
 
 

 Nachdem sich die Schüler schon im Heimat- und Sachunterricht mit dem Thema Gemeinde auseinandergesetzt hatten, konnten sie nun den Bürgermeister persönlich zu seinen Aufgaben und seinem Tagesablauf, dem Gemeinderat und geplanten Vorhaben, seine Freizeit und persönlichen Vorlieben usw. interviewen. Begleitet wurde Herr Lehmeier von Herrn Nägele, der auch für unsere Schule zuständig ist. So lernten die Kinder einen weiteren Vertreter der Gemeinde Wertingen kennen und konnten ihre Anliegen und Fragen äußern. Zum Abschied überreichten die Klassensprecher den Gästen ein kleines Dankeschön von allen Schülern und der HSU-Lehrerin Frau Ehinger. Auch auf einen Gegenbesuch im Rathaus wurden wir eingeladen. Vielen Dank!