...besinnlich in die Weihnachtsferien

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien trafen sich alle Kinder und Lehrer
zu einer kleinen, besinnlichen Weihnachtsfeier in der Aula der Grundschule.

 

 Zu Beginn wurde gemeinsam das Lied "Wir sagen euch an den lieben Advent" gesungen,
Frau Schwenk führte mit ihrer AG der 3.  und 4. Klassen einen tollen Tanz zu dem Gospelsong "I´m gona let it shine" auf,
eine schöne, zum Nachdenken anregende Weihnachtsgeschichte las Frau Maiterth vor,
der Sieger des Buchausstellungs -Wettbewerbs wurde von der kurzfristig ernannten "Glücksfee Laura" gezogen,
er durfte sich seinen Preis aus einem Stapel neuer Bücher selbst aussuchen,

Frau Grandé wandte sich noch einmal an alle Anwesenden und wünschte Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit dem Lied "Oh Tannenbaum" beendeten wir die Feierstunde.